Wir sind für das verantwortlich, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!
Service
Kostenloser Abhol- und Bringservice mit dem «FRENKENKLINIK Taxi» für betagte und/oder körperlich behinderte Patienten im Waldenburgertal.
Gartenwartezimmer
Kostenlos Mineralwasser oder Kaffee
Bei grossen Behandlungen machen wir Variantenplanungen in verschiedenen Preiskategorien.
SMS- oder E-Mail-Erinnerung für Termine
Schmerzpatienten erhalten immer einen Termin am gleichen Tag, an welchem sie sich anmelden.
Ab SFR 500 immer mündliche, ab SFR 800 immer schriftliche Kostenvoranschläge.
Kulanz
Als einzige Klinik geben wir für Patienten, welche die von uns empfohlenen Hygiene- und Kontrollrhythmen in der FRENKENKLINIK einhalten und die empfohlenen persönlichen Hygienemassnahmen konsequent umsetzen, folgende Kulanz-Garantien:
Auf Kronen, Brücken und Implantaten: 8 Jahre
Auf Füllungen: 2 Jahre
Voraussetzung dafür ist, dass mindestens jährlich eine Kontrolle stattfindet und die empfohlenen Mundhygienemassnahmen zu Hause ausgeführt werden.
Wartezeit-Garantie: Bei Wartezeiten von mehr als 15′ über den vereinbarten Termin hinaus erhalten unsere Patienten eine Kostenreduktion von SFR 50.00